Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[sbox][/sbox]
Items
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
Image Items
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Spoiler
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Rahmen-Settings
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: ANFRAGEN • Absender: Abandon All Hope, 21.06.2020 16:59

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.



Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Then:

Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.
<center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ seit 2017
➽ Supernatural ab S4
➽ Free-to-play
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Serienwissen bei Seriencharakter wird vorausgesetzt
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Kein Discord da wir alles im Board regeln.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Abandon All Hope ---> endverse.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen