Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#16

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 12.10.2019 22:01
von Nando
avatar



Hola liebes Team! <3

Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen!
Mit dieser Nachricht haben wir euch in die Liste unserer Partner aufgenommen,
und bitten euch natürlich darum, das gleiche zu tun. (:
Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!

Ach,- und auch wenn wir kein Gästebuch führen, stehen wir gerne in Kontakt mit euch -
bevorzugen aber die persönlichere Variante.
Sendet uns doch einfach eine Mail an >> partner@i-am-alive.de <<
um ggf. Mail,- oder Skypeaddys austauschen zu können

Liebe Grüße,
das Team vom I AM ALIVE.

nach oben springen

#17

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 12.10.2019 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend liebes Forum Team

Wir haben uns sehr über eure Anfrage für eine Partnerschaft gefreut und möchten euch mitteilen, dass wir die gerne annehmen möchten. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich verlinken und bitten euch dasselbe zu tun.

Auf eine lange Partnerschaft

Das Team vom The endless Winter

nach oben springen

#18

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 13.10.2019 10:28
von Home of Seduction
avatar



Partnerbestätigung

Hallo ihr Lieben

ihr habt uns eine Partneranfrage gestellt, worüber wir uns sehr freuen.
Deshalb teilen wir Euch mit, dass wir diese sehr gern bestätigen.

Solltet Ihr uns einmal Grüße hinterlassen, dann
Klick hier für Gästebuch

Auch haben wir euch verlinkt und hoffen, das ihr das selbe mit uns macht.

Klick hier für Partner


Liebe Grüße aus New York & South Vale

nach oben springen

#19

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 25.11.2019 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]

Ihr hattet uns eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft zukommen lassen.
Und wir alle sind uns einig.
JA, wir wollen eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wir haben euch direkt auch schon auf unserer Partnerliste verlinkt und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße aus dem sonnigen und schönen Newport Beach

Broken Pieces[/center]

nach oben springen

#20

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 25.11.2019 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo, liebes Forum. ^-^
Hiermit nehmen wir eure Anfrage an und hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft. 💞

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Great White North! 🖤

nach oben springen

#21

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 14.02.2020 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir haben vor Kurzem eine Anfrage von Euch erhalten und möchten diese gerne eingehen.
Daher hoffen wir auf eine langwierige und gute Partnerschaft und wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Forum, sowie viele spannende und tolle Plays.


http://thenewhellmouth.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 23.02.2020 14:53
von Gaia
avatar




Na was für tappelnde Schritte kann man da hören? Schaut mal, da kommt doch ein kleiner Chihuahua auf euch zu!
Und nein, das ist nicht irgendein davon gelaufener Chihuahua, sondern es ist Mutter Gaia, die mal wieder ihre liebste Gestalt angenommen hat, um es sich auf der Erde gut gehen zu lassen!

Aber... was hat sie denn nur bei euch verloren? Normalerweise verlässt sie New Eden doch nicht! Aber seht mal da, sie hat was für euch dabei! Unsere liebste Göttin bringt euch nämlich, leider, eine nicht so frohe Kunde! Denn ihr habt uns eine Anfrage für eine Partnerschaft geschickt und wir müssen diese leider ablehnen! Zum jetzigen Zeitpunkt habt ihr unsere Vorgaben leider noch nicht erfüllt. Versucht es doch zu einem späteren Zeitpunkt erneut! Wir würden uns sehr freuen und wer weiß, vielleicht erhaltet ihr dann beim nächsten Mal eine positive Antwort!


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß in eurer fantastischen Welt, gebt Gaia aber bitte nicht zu viele Leckerlis und Streicheleinheiten!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,

das Team von Beyond Eden!


__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Post-Apocalypse Fantasy RP | Szenentrennung | Fiktive Stadt | 3 Clans + Einzelgänger + Kleinere Gruppen |


Tumblr MoodboardDie Beschreibung der StadtInformationen [Clans, FAQ, etc]Unsere Bestien & Bewohner [Bestiarium]

__________________________________________________________________________________________________

Law & OrderDie Listen Unsere Storyline

Die Wanteds Werde ein Teil

Partnerbereich




nach oben springen

#23

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 29.03.2020 11:55
von The Legacy
avatar



Hallo liebes Forum.
Eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen wir hiermit sehr gern. Und freuen und freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch! Wir werden euch in unsere Partner Liste aufnehmen und möchten euch bitten, dasselbe zu tun. thelegacy.xobor.de
Auf eine lange und schöne Partnerschaft.

Liebe Grüße Euer TL -Team

nach oben springen

#24

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 04.04.2020 18:33
von TL-Team
avatar





In dem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende, bleibt gesund und viel Spaß am Spiel

Euer TL - Team

nach oben springen

#25

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 15.05.2020 17:08
von Blood the real gold
avatar



Hallo Liebes Team, Wir haben Eure Anfrage erhalten und auf diesem Weg möchten
Wir euch nun Mitteilen das wir Euch gerne annehmen möchten, wir Verlinken euch bei uns
und hoffen das Ihr dieses auch macht.

Auf eine gute Partnerschaft.

Sabrina & Bella

Forum
Die Listen
Absagen/Zusagen
Gästebuch

nach oben springen

#26

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 22.07.2020 09:27
von Kyle Anderson
avatar

Hallo ihr Lieben



Wir haben von euch eine Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten und
möchte hiermit nun diese bestätigen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
und lange Partnerschaft.


Liebe Grüße

Das Team aus dem LATS

LOOK AT THE SUN

nach oben springen

#27

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 08.09.2020 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Hallo Liebes Team,
wir haben Eure Anfrage wegen einer Partnerschaft erhalten.
Sehr gerne wollen wir diese mit Euch eingehen.
Wir haben Euch bei uns bereits verlinkt und hoffen, dass Ihr dies mit uns ebenfalls macht.
 
Auf eine lange & gute Partnerschaft.
 
Liebe Grüße vom LSS-Team

 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen