Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#106

RE: Guestbook

in Gästenbuch 15.12.2019 12:37
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten. Habt ihr alle Geschenke, den Baum organisiert? Das Essen geplant?
Nicht? Na dann wird es aber Zeit. Husch husch nun ran an die Arbeit. Aber erst einmal wünschen wir Euch einen



Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#107

RE: Guestbook

in Gästenbuch 24.12.2019 11:33
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da ich nicht singen kann überlass ich das lieber anderen



Damit wünscht
Alec für das Shadow are the Light

Frohe Weihnachten

nach oben springen

#108

RE: Guestbook

in Gästenbuch 30.12.2019 13:32
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#109

RE: Guestbook

in Gästenbuch 01.01.2020 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forenteam,

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, das ihr offensichtlich nicht mehr so richtig aktiv seid. Daher würden wir auf diesem Wege die Partnerschaft zu euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiver werden, könnt ihr sehr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße sendet das Team aus Newport Beach

nach oben springen

#110

RE: Guestbook

in Gästenbuch 01.01.2020 11:21
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch



Hoffentlich seid ihr gesund und munter rüber gerutscht und bleibt uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#111

RE: Guestbook

in Gästenbuch 12.04.2020 14:38
von TL-Team
avatar

Hey ihr Lieben,

Wir nutzen die Chance heute und wünschen euch an dieser Stelle




Viel Spaß bei der Eiersuche ,und nicht in den Hosen der Jungs, wünscht euch

Euer TL - Team

nach oben springen

#112

RE: Guestbook

in Gästenbuch 16.09.2020 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Änderung!

Hallo liebe Partner
Wir haben uns ein neues Gewand angezogen.
Zu dem hat sich unsere Story und der Ort geändert.

Aus dem Lone Star State wurde das liberty-of-detroit.de

Wir hoffen natürlich weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit

Tyler und der Rest des Teams von LoD

nach oben springen

#113

RE: Guestbook

in Gästenbuch 15.02.2021 14:10
von Hayden J. Evan
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen