Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#1

Guestbook

in Gästenbuch 24.05.2019 14:17
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Wenn uns gerne Grüße da lassen möchte


nach oben springen

#2

RE: Guestbook

in Gästenbuch 15.08.2019 23:20
von Hp-Hogruxe
avatar

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe

nach oben springen

#3

RE: Guestbook

in Gästenbuch 16.08.2019 18:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4

RE: Guestbook

in Gästenbuch 17.08.2019 21:37
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Wíe möchten uns bei euch bedanken, dass ihr einem Forum, dass noch in den Kinderschuhen steckt als Partner möchtet. Deswegen und weil wir euch einen schönen Samstagabend wünschen möchten, lassen wir euch ein kleines Getränk hier.

Genießt die freie Zeit und lasst euch nicht die gute Laune verhageln!

Einen wunderschönen Abend wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#5

RE: Guestbook

in Gästenbuch 18.08.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#6

RE: Guestbook

in Gästenbuch 19.08.2019 13:28
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da haben wir ihn wieder. Montag. Hier etwas zum Schmunzeln, um den Montag erträglicher zu machen.


Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#7

RE: Guestbook

in Gästenbuch 19.08.2019 18:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#8

RE: Guestbook

in Gästenbuch 21.08.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#9

RE: Guestbook

in Gästenbuch 21.08.2019 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht - denn es ist Bergfest! *-*
Einige von uns - es ist die grausame Tatsache der Härte des Lebens - können heute nicht mit Freuden feiern. Denn sie haben das wöchentliche Treffen, der Anonymen. Unsere Gedanken sind mit ihnen. Bewundernswert, welche Ziele sie sich gesetzt haben und wie sie offen zu ihren Lastern stehen...

Das hält den Rest aber nicht ab, das Bergfest gebührend mit ein paar Shots zu begüßen!

Vor einer Woche hätten wir nicht damit gerechnet überhaupt hier zu sein. Eine Fee hat uns geholfen und sämtliche technische Funktionen auf den neuesten Stand gebracht sowie einen super klasse Anstrich gegeben - Kopfwäsche gab's auch inklusive. Aber.....! Wir sind jetzt bereit soooo richtig durchzustarten. Und das feiern wir für uns auch an einem Mittwoch heftig hart. ^^
Wir wünschen euch liebe Partner noch eine angenehme Restwoche - tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

Liebe Grüße von
Love the Life

nach oben springen

#10

RE: Guestbook

in Gästenbuch 21.08.2019 22:30
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Ladies. Wisst ihr, was heute ist? Heute ist Dirty Dancing Tag. Schnappt euch euren Partner und übt die Figuren! Wir hoffen, dass es besser aussieht als so.

Und das stattdessen so aussieht


Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#11

RE: Guestbook

in Gästenbuch 23.08.2019 17:13
von Game Master
avatar



Sammy hat zuviel im kopf.
Crys hängt fest mit ihrem Zopf.
Ave ist vollkommen drüber.
Bonny eilt zu Crys rüber.
Elodie ist total verwirrt.
Jax hat sich im Central Park verirrt.
Kyle ist der Food Truck Clown,
Naomi raffts nicht, sie ist down.
Cassie raubt die Bude aus,
Amb hat's gesehen, sie ist 'ne Maus.
Clary will heut Nacht nicht raus,
Jace rockt das ganze Haus.
Fotos letzter Woche sind online - OH NEE!
Es war Game Master, tut ihm ja nicht weh! Hee Hee xD

Last Friday Night...
Ja, wir tanzten auf den Tischen.
Und wir hatten viel zu viele Drinks.
whoa
This Friday Night
Machen wir alles nochmal....
In diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner ein schönes Wochenende. Lasst es krachen

Love the Life

nach oben springen

#12

RE: Guestbook

in Gästenbuch 23.08.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#13

RE: Guestbook

in Gästenbuch 23.08.2019 21:33
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben


Da heute der Reite den Wind- Tag ist
*lässt mal Platz für eine kleine Kritzelei*

wollten wir euch fragen, ob ihr euch so etwas trauen würdet? Der Reite-den-Wind-Tag ist der Jahrestag, an dem der erste Muskelkraftflug den Kremer-Preis gewonnen hat. Und habt ihr "es" schon einmal getan?

Einen wunderschönen Abend wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#14

RE: Guestbook

in Gästenbuch 25.08.2019 14:13
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben
heute ist ein wichtiger Tag für alle, die wütend auf jemanden sind. Es ist der "Versöhne dich und küsse denjenigen"-Tag. Was man an diesem Tag tun soll, ist glaube ich selbsterklärend. Das Leben ist doch viel zu kurz um dauerhaft böse auf jemanden zu sein. Seid die Klügeren und springt über den Schatten! Danach wird es euch sicher gleich viel besser gehen

Seht ihr? So einfach ist das.

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#15

RE: Guestbook

in Gästenbuch 25.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.



Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen