Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
#1

Gästechat

in Charakterbewerbung 24.05.2019 14:33
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Hier habt ihr die möglichkeit euch auszutauschen.
Grade wenn es um absprachen für ein Gesuch geht ist hier der richtige Ort alles zu besprechen was vor einer Bewerbung wichtig ist.


nach oben springen

#2

RE: Gästechat

in Charakterbewerbung 23.08.2019 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team. :3
Ich hab euch eben über eure Facebook Werbung gefunden und wollte einfach mal ein wenif neugierig sein. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr dringend noch einmal in den Einstellungen schauen solltet, worauf man als Gast zugreifen kann. Man kommt ohne Probleme auf die Profile der Mitglieder und darüber auch auf alle Themen und Beiträge. Selbst der Teambereich ist dadurch einsehbar, den ihr auch für eure normalen Mitglieder nicht zugänglich machen solltet.
Zudem solltet ihr bei den vergebenen Avataren vielleicht lieber die (line) Funktion nutzen. :) Bei mir ist es durch die Bindestriche als Trennung zumindest sehr verschoben.
Ein weiterer Hinweis ist, dass ihr die Verlinkung der Bilder rausnehmen solltet. Also sowohl beim Banner oben über den man zum Supportforum weitergeleitet wird, wenn man drauf klickt, als auch bei denen über den Unterforen und unten bei der Legende.

So das wäre es auch erst mal, was mir aufgefallen ist. :) Ihr dürft das hier natürlich gerne löschen. Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Gästechat

in Charakterbewerbung 23.08.2019 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich danke dir für die Kritik und wir sind äußerst erschrocken, dass man alles einsehen kann. Ich selbst kann auf gar nichts einsehen, sobald ich mich einlogge was mich doch ein wenig skeptisch macht.
Jedoch werde ich dem auf dem Grund gehen.

Jedenfalls dankeschön für den Support! Sowas sehen wir gern.

nach oben springen

#4

RE: Gästechat

in Charakterbewerbung 26.08.2019 14:36
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Hier habt ihr die möglichkeit euch auszutauschen.
Grade wenn es um absprachen für ein Gesuch geht ist hier der richtige Ort alles zu besprechen was vor einer Bewerbung wichtig ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen