Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
#1

Charakteridee

in Charakterbewerbung 26.05.2019 16:37
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Folgt noch


nach oben springen

#2

RE: Charakteridee

in Charakterbewerbung 22.10.2019 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum :)
Ich hätte da eine kleine Idee zu einem Charakter, wollte aber vorher gerne einmal fragen, ob eigene Wesen überhaupt möglich wären. Im Grunde wäre es eine abgewandelte Form eines Gestaltwandlers.

Wesen: Formwandler/Gestaltwandler/Chamäleon
Fähigkeit: kann sich in jeden Menschen/jedes Wesen verwandeln, braucht dafür aber etwas sehr persönliches dieser Person (Blut, Haare, Hautschuppen, ...), das man mit dem eigenen Blut mischt und nah am Körper trägt, kann die Form dann aber permanent halten, Fähigkeiten von anderen Wesen werden dabei nicht übernommen

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Charakteridee

in Charakterbewerbung 24.10.2019 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen. :)
Hier der Gast nochmal mit dem Gestaltwandler. Gestern ging leider alles ein bisschen drunter und drüber. >.<
Interesse hätte ich noch. Müsste nur die Story zu dem Chara noch schreiben. Seid ihr hier denn noch aktiv? Denn ich würde schon lieber in ein fertiges Forum.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Charakteridee

in Charakterbewerbung 24.10.2019 17:28
von Magnus Bane • 12 Beiträge

Hallo.
Hier ist niemand aktiv, deswegen gibt es ja ein anderes Forum... Dieses ist fast fertig, nur noch die Story fehlt ...

nach oben springen

#5

RE: Charakteridee

in Charakterbewerbung 24.10.2019 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das kenne ich sehr gut. ^^" Oder man verkracht sich. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann würde ich mir das andere Forum mal ansehen wollen. Wenn nur noch die Story fehlt, steht es ja fast. :)

nach oben springen

#6

RE: Charakteridee

in Charakterbewerbung 25.10.2019 18:59
von Magnus Bane • 12 Beiträge

Das ist das neue Forum: Die Story kommt im Laufe des WE. Hab noch ein wenig Geduld, war eine anstrengende Woche ^^"

zuletzt bearbeitet 25.10.2019 19:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen