Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
#1

Ablehnung

in Anfrage und Anwort 28.08.2019 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#2

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 30.08.2019 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr lieben!
Wir haben euch nun eine ganze Weile im Auge behalten und haben leider beschlossen, dass wir eure Anfrage zur Partnerschaft vorerst ablehnen müssen.
Allerdings wünschen wir euch ganz viel Erfolg weiterhin!

Eurer ROUTE66 Team

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 06.09.2019 08:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Forum,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten, möchten diese allerdings nicht bestätigen.

Liebe Grüße
das Team des War is Coming

Sieben Jahre sind seit der Geburt Renesmees vergangen. Sieben Jahre seitdem die ganze Vampirwelt offiziell von der Existenz der Halbvampire erfuhr und die Volturi ihre bislang schmachvollste Niederlage erlitten. Den Herrschern war nur zu bewusst, dass ihre Position durch diesen Vorfall geschwächt worden war, weswegen sie sie sich dazu entschlossen, einen etwas härteren Kurs einzuschlagen. Die Schlosswachen und die Außenposten wurden mit neuen Rekruten verstärkt, vielversprechend scheinende Menschen wurden verwandelt und befinden sich nun in ihrer Ausbildung. Da so viele neue Vampire einigen Zeitaufwand benötigen, bis sie zu fähigen Gardisten geworden sind, scharte Aro andere Zirkel und Nomaden um sich, die hinter den Volturi stehen und schaffte es auch, zwei rudellose Gestaltwandler zu seinem Gefolge zählen zu können. Zudem ließ er ein altes Bündnis wieder aufleben.

Der schwedische Zirkel wurde einst um Christi Geburt von einem ehemaligen Mitglied der Volturi gegründet und residiert derzeit in einem weitläufigen Anwesen in der Nähe von Kopenhagen. Dessen Mitglieder – überwiegend Frauen – genießen den Ruf hervorragende Kämpfer zu sein, welche schon einige andere Zirkel bei Gebietsstreitigkeiten bis auf den letzten Mann vernichtet haben. Genau jene Vampire sind es, die Aro, aufgrund eines vor Jahrhunderten geschlossenen Bündnisses, für seine Zwecke einsetzt. Solange die neuen Wachen ausgebildet werden, soll der schwedische Zirkel die Feinde Volturi ausschalten und im Falle eines Krieges auf deren Seite kämpfen, denn dieser scheint nicht mehr so weit entfernt wie noch vor einigen Jahrzehnten.

Seit der Konfrontation auf der Lichtung, welche nicht ganz den Ausgang nahm, den Stefan und Wladimir sich wünschten, rüsten auch die Rumänen auf. Auch wenn sie bereits zuvor einige Mitglieder um sich geschart und in weiser Voraussicht nicht nur auf Stärke sondern auch auf Gaben geachtet haben, reichte die Größe des Zirkels noch immer nicht aus, um die Volturi zu besiegen, weswegen sie Vampire für sich gewonnen haben, die den Volturi ebenfalls Abneigung entgegenbringen. Ebenso wurde ein Bündnis mit den wenigen noch lebenden Kindern des Mondes geschlossen, um den gemeinsamen Feind effektiver bekämpfen zu können. Das Wettrüsten geht weiter.

Vor wenigen Tagen ist es Aro zudem gelungen, Jasper und Alice habhaft zu werden. Nachdem Jasper, nachdem er die Kontrolle über seine Instinkte verlor, in einem Kino 24 Menschen tötete, blieb ihnen keine andere Wahl, als den Volturi zuvorzukommen, nach Volterra zu reisen und sich ihnen anzuschließen. Unter strengen Bedingungen wurden sie in die Garde aufgenommen, müssen sich allerdings noch immer als vertrauenswürdig erweisen. Als Carlisle davon erfuhr, flog er sofort nach Italien, um das Gespräch mit den Herrschern zu suchen. Was genau hinter verschlossenen Türen geschah ist unklar – offiziell heißt es, er sei bei einem Mordversuch auf Aro getötet worden. Sein Verlust ist nicht nur ein schwerer Schlag für die Cullens, sondern auch für jene Vampire, die einfach nur in Frieden leben wollen.

Ist der drohende Krieg noch abwendbar? Wie wird er verlaufen? Werden Rumänen oder Volturi gewinnen? Doch vor allem stellt sich die Frage:
Welche Seite wirst du wählen?

WAR IS COMING

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 07.09.2019 17:00
von WIT
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
WhateverItTakes - Team
Fragen?

nach oben springen

#5

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 06.10.2019 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Wir haben die Anfrage gesehen aber aufgrund von Fehlender Mitglieder lehnen wir erstmal ab. Wir freuen uns eventuell wenn ihr mehr Mitglieder habt über eine neue Anfrage

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 23.10.2019 20:37
von SENY
avatar



Hallöchen liebes Team!
Wir haben uns etwas umgesehen und sind zu der Entscheidung gekommen, eure Partnerschaftsanfrage hiermit, leider abzulehnen.
Dennoch wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und geben euch etwas Glück mit auf den Weg.
Sollte etwas Zeit vergangen sein, darf man uns gerne ein weiteres mal nach einer Partnerschaft anfragen (:

Liebe Grüße,
Das Team vom Side Effects!

nach oben springen

#7

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 27.10.2019 17:23
von WIT
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
WhateverItTakes - Team
Fragen?

nach oben springen

#8

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 05.11.2019 19:19
von Whisperer
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum nun eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist.

Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen

#9

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 09.12.2019 13:13
von Bonnie Bennett
avatar



Hallo liebes Forum,
leider kommen wir mit einer schlechten Nachricht. Wir müssen eure Anfrage leider ablehnen, dass kann viele Gründe haben, zu wenig Aktivität oder Mitglieder.

Sollte sich das bei euch ändern, könnt ihr uns gerne erneut eine Anfrage schicken.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum.


Liebe Grüße Bonnie Bennett aus dem Carpe Noctem


nach oben springen

#10

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 18.01.2020 22:10
von Heroes
avatar



Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Der Grund ist dabei mangelnde Aktivität des Forums. Auch von Seiten des Teams ist keine Aktivität erkennbar.



Das heißt aber nicht, dass ihr es nicht nochmal versuchen könnt, wenn ihr weiter gewachsen seid. Im Gegenteil, wir würden uns über eine erneute Anfrage sehr freuen!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#11

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 03.02.2020 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben eure Anfrage erhalten und uns bei euch etwas umgesehen, leider müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt eine Partnerschaft mit euch ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben, jedoch soll euch der Mut nicht verlassen, gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt, erneut eine Anfrage zukommen lassen
Wir wünschen euch noch viel Glück und einen angenehmen Tag.

lg

Das Team vom the Night of Death

http://whenlegendscometrue.xobor.de//

nach oben springen

#12

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 28.03.2020 16:19
von Another Day in Paradise }
avatar





• SORRY BUT WE SAY NO •

Wir haben eure Anfrage erhalten , müssen sie jedoch zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Das kann mehrere Gründe haben, sobald ihr aktiver seit/ mehr Mitglieder ausweisen könnt, dürft ihr uns gern noch einmal um eine Partnerschaft bitten.

Wir wünschen euch jedoch von Herzen Viel Erfolg mit eurem Forum!
Das Chaos-Team von

Another Day in Paradise-San Diego

{FSK 18
{RL - Crime RPG


nach oben springen

#13

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 16.05.2020 02:16
von Capital Nightmares
avatar

Hallo ihr Lieben!
Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt eine Absage erteilen.
Gerne dürft ihr euch nochmal melden wenn ihr mehr Member sowie mehr Aktivitäten vorweisen könnt.

Liebe Grüße vom Capital Nightmares Team.

nach oben springen

#14

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 26.05.2020 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Na sowas, was haben wir denn da? Ihr habt uns eine Anfrage auf eine Partnerschaft hinterlassen!
Da wollen wir euch doch auch mal antworten! Dürfen wir einmal bitte um Trommelwirbel bitten? Den von unseren reizenden Schlossgeistern hört man ja leider nicht... Aber die liebe Myrte zeigt euch sicher, wie das geht!


Nun aber zum wichtigsten Punkt dieser Nachricht! Wir haben uns entschlossen, eure Anfrage leider abzulehnen! Zum jetzigen Zeitpunkt habt ihr unsere Vorgaben leider noch nicht erfüllt. Versucht es doch zu einem späteren Zeitpunkt erneut! Wir würden uns sehr freuen und wer weiß, vielleicht erhaltet ihr dann beim nächsten Mal eine positive Antwort!


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß in eurer fantastischen Welt, schaut doch mal bei uns vorbei und taucht in eine Welt voller Magie und Abenteuer ein!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,

das Team von Until we go down!


__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Quidditch, Gangs uvm. |




__________________________________________________________________________________________________






nach oben springen

#15

RE: Ablehnung

in Anfrage und Anwort 03.06.2020 00:53
von Lakota Springs
avatar




Wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage! Nachdem wir uns ein wenig bei euch umgesehen haben, müssen wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider eine Absage überbringen. Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir vielleicht bald wieder von euch hören.

LAKOTA SPRINGS || STORY & REGELN || LISTEN || GESUCHE
Liebe Grüße ♥ - Das Lakota Springs Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen