Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
#1

Werwölfe

in Bestiarium 11.07.2019 16:21
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eigentlich Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen wurden, welche dazu führte, dass sie sich in Wölfe verwandeln können und übermenschliche Stärke und Kräfte bekamen.

Es gibt zwei Arten von Werwölfen;

Die, die als Werwölfe, mit Werwolfeltern, geboren werden




Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eigentlich Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen wurden, welche dazu führte, dass sie sich in Wölfe verwandeln können und übermenschliche Stärke und Kräfte bekamen.

Es gibt zwei Arten von Werwölfen;

Die, die als Werwölfe, mit Werwolfeltern, geboren werden
Die, die gebissen werden.

Beschreibung

In ihrer Wolfsform sehen Werwölfe wie normale Wölfe aus. Als Mensch sehen sie, bis auf einen goldenen Ring um die Pupille, ebenso normal aus, auch wenn sie manchmal etwas dreckig sind, da sie nicht viel auf Hygiene geben.Sie können außerdem auch als Mensch ein wolfsähnliches Verhalten an den Tag legen. Als Wolf haben sie Ähnlichkeit mit ihrer Menschenform, jedoch ein anderes Gebiss, Ohren und die Behaarung inklusive die Statur eines Hundes.

In menschlicher Form besitzen Werwölfe erhöhte Schnelligkeit, Stärke und die Fähigkeit sich willentlich in ihre Wolfsform zu verwandeln.

Werwölfe müssen wie Vampire einer Gruppe, einem Rudel, angehören. Die Praetor Lupus stellen sicher, dass die Schattenwelter ihren Platz in der Welt finden. Jedes Rudel wird von einem Leitwolf geführt, jeder Werwolf der den Leitwolf tötet, kann seinen Platz einnehmen.

Als Werwölfe folgen sie der langen Tradition die sterblichen Feinde der Vampire zu sein. Maia erklärte, dass die Dämonen, die die Krankheit an die Menschen weitergegeben haben, Feinde waren und diese Abneigung an ihre Rassen weitergegeben wurde.

Werwölfe werden meistens nicht geboren, sondern gebissen. Nach der ersten Verwandlung brauchen Werwölfe einige Zeit, um den verschiedenen Mondphasen zu widerstehen. Viele, wie Luke Garroway, trainieren, um dem Mond wiederstehen zu können aber sogar Luke muss sich zu Vollmond verwandeln.

Als ein Teil der Schattenwelt findet Valentin Morgenstern, dass sie es nicht wert sind mit Schattenjägern gleichgestellt zu werden. Er plante einen Anschlag auf den Rat, um die Wiederunterzeichnung des Abkommens zu verhindern, was in seiner Niederlage und seinem Verschwinden endete. Er kam nach 15 Jahren zurück, mit einem noch verheerenderen Plan um den Kontakt zwischen Nephilim und Schattenweltler zu zerstören.

Kräfte:
Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond. Doch mit der Zeit lernen sie, ihre Kräfte zu beherrschen, und können sich dann auch nach Belieben verwandeln. Viele von ihnen können auch lediglich einen Teil ihres Körper verwandeln, während der restliche Körper menschlich bleibt.

Werwölfe sind in ihren verwandelten Gestalten sehr stark, schnell und widerstandsfähig. Sie können es sogar mit Dämonen aufnehmen. Auch in ihren menschlichen Gestalten sind sie sehr stark. Außerdem haben sie auch scharfe Sinne, auch in ihren menschlichen Gestalten. Und wie die meisten Schattenwesen, haben Werwölfe einen schnellen Regenerationsfaktor, und können sich von Verletzungen meist schnell heilen.

Schwäche:
Alten Sagen folgend können Werwölfe durch Silber getötet werden und besitzen eine natürliche Abneigung ihm gegenüber. Die meisten jedoch kann man auch wie einen Vampir töten z.b. durch Enthauptung oder auch durch eine Kugel ins Herz.


zuletzt bearbeitet 12.08.2019 15:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen