Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE
#1

Regeln

in Informationen 23.05.2019 16:59
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

FSK 18 Forum
§1 Wir sind ein FSK 18 Forum, was heißt; Bei eurer Registrierung stimmt ihr zu, mindestens 18 Jahre alt zu sein! Sollte dies nicht der Fall sein, ist es dem Forumteam vorbehalten, Euren Charakter ohne jegliche Vorwarnung aus dem Forum zu entfernen. Das FSK wurde nicht willkürlich ausgesucht und hat auf Grund der Forumsstory einen belegbaren Hintergrund und es dient lediglich zu eurer Sicherheit!.

§2 Ein freundliches Miteinander ist Gang und Gebe. Denkt bitte immer daran, das am anderen Ende der Leitung ein realer Mensch sitzt und man immer andere so behandeln sollte, wie man selber auch behandelt werden möchte. De facto ist bei uns im Forum Diskriminierung, Ausgrenzen Anderer oder Beleidigungen aller Art nicht gestattet! Sollte es einmal zu Problemen zwischen Usern kommen, bitten wir darum, dass diese friedlich geklärt werden - gerne kann dabei auch ein Team Mitglied unterstützend zur Hand gehen.

§3 Wir sind ein "Free Rollenspiel" das heißt wir Playen nicht nach Buch und auch nicht nach Serie

§4 Da wir ein aktives, flüssiges Spiel haben möchten, werden Charakterleichen nicht geduldet. Wenn ihr mal keine Zeit habt, gebt dies bitte mit einer kurzen Abmeldung ( ab 2 Tage ) zur Kenntnis. Sollte dies nicht passieren und ihr bleibt dem Forum fern, sehen wir uns gezwungen, euren Charakter auf die Blacklist zu schreiben. Charaktere die auf der Blacklist stehen, bekommen eine Frist in der sie sich bei einem vom Team Mitglied melden können, tun sie dies nicht, werden sie nach Ablauf dieser Frist gelöscht; die jeweilige Frist der Blacklist liegt jeweils beim Ermessen des Teams es ist also immer situationsabhängig.

§5 Forum - Hüpfer/Springer sind ebenfalls nicht gerne gesehen; damit sind Charaktere gemeint, die sich Registrieren und dann direkt auf die Abwesenheitsliste hopsen oder einmal kurz online sind und dann nie wieder, solche Charaktere werden direkt wieder gelöscht. Dem Forum Team ist es daher vorenthalten, Probewochen zu verteilen in denen man Einblicke in die Aktivität des Charakters bekommen kann!
§6 Wir sind keine Singelbörse! Wir möchten daher keine Bewerbungen sehen die bereits mit dem Text "Ich möchte gerne einen Freund oder Freundin haben..." - oder dergleichen. Charaktere die nur Spielen, wenn sie einen festen Partner, Affäre oder sonstiges in diese Richtung haben, sind bei uns an der falschen Adresse!

§7 Die maximale Anzahl der Charaktere die ihr spielen könnt sind 2 mit Absprache und solltet ihr mit beiden regelmäßig aktiv sein auch 3. Anmelden ist nur mit einem Chara möglich, nach einer Probezeit in der wir, das Team, sehen ihr seid aktiv dürft ihr gerne auch einen zweiten Chara erstellen.Morgenstern

§8 Probezeit In dieser Zeit werden wir schauen ob ihr regelmäßig spielt. Die Probezeit dauert eine Woche, sie kann sich aber auch individuell verlängern oder verkürzen. Was euer Profil angeht habt ihr 48 Stunden ein einigermaßen aussagekräftiges Profil zu erstellen.

§ 9 Das RPG ist zulässig ab einer Altersgruppe ab 18 Jahren da es doch mal heftig her gehen wird und kann, sollte jemand 16 sein müsste man das mit den anderen Team Mitgliedern besprechen und die Schreibwiese und den Stil begutachten, sollte jemand 17 sein und kurz vor seinen 18 Geburtstag ist das natürlich kein Problem.


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 19:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen