Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#1

Bestätigung

in Anfrage und Anwort 24.05.2019 14:17
von Isabelle Lightwood • 141 Beiträge | 32 Punkte

Wir haben euch eine Anfrage geschickt?
Und wollt gern annehmen gern!
Bitte link nicht vergessen


nach oben springen

#2

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 11.08.2019 17:04
von Theon Greyjoy
avatar



✣ SEIT GEGRÜSST WERTES FORUM. ✣

Vielen Dank für eure Anfrage, wir haben uns bei euch umgesehen und können mit Stolz sagen, das wir eine Allianz mit euch eingehen möchten!

Mögen wir zusammen kämpfen und uns in schwierigen Zeiten beiseite stehen! Ihr seid nun unsere Verbündeten, vor allem jetzt in dieser schwierigen Zeit, denn der Winter ist hier und damit das grösste Unheil, wessen die Sieben Königslande jemals gesehen hat.


SONG OF FIRE&ICE

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 11.08.2019 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir kommen mit guten Nachrichten! Hiermit nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage liebend gerne an. Euer Forum hat uns super gefallen und es ist immer gut neue Veründete zu haben.

Wir nehmen euch hiermit in unsere Partnerliste auf und würden uns freuen, wenn ihr das gleiche tut. Auf eine gute Partnerschaft!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#4

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 14.08.2019 22:52
von Harry Potter Hogruxe
avatar

[/center]

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir euch annehmen als offizielle Partner.
So werden wir euch im Nachhinein verlinken und hoffen Ihr tut es uns gleich.
Natürlich haben wir hier nochmal die wichtigen Links

Regelwerk&Storyline

Unsere Listen

Wanteds


Das Forum [/center]

nach oben springen

#5

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 16.08.2019 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR SAGEN JA! | Liebes Forum ♥ Wir haben eure Anfrage erhalten und haben uns euer Forum genauer angesehen. Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir eure Anfrage gerne BESTÄTIGEN würden. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


FOUR ONE FIVE {Forum

nach oben springen

#6

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 17.08.2019 16:42
von Myrte
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet abgelehnt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl entweder für nicht aktiv genug ansehen oder noch eine Weile warten wollen um zu sehen was aus euch wird.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir :(


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

nach oben springen

#7

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 18.08.2019 12:32
von Another Day in Paradise
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten , müssen sie jedoch zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Das kann mehrere Gründe haben, sobald ihr aktiver seit/ mehr Mitglieder ausweisen könnt, dürft ihr uns gern noch einmal um eine Partnerschaft bitten.

Wir wünschen euch jedoch von Herzen Viel Erfolg mit eurem Forum!
Das Chaos-Team von

Another Day in Paradise-San Diego

{FSK 18
{RL-Crime RPG


nach oben springen

#8

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 18.08.2019 14:21
von Pacific Bay
avatar


Hier kommt ihr zu unserem Forum!
Pacific Bay Forum

nach oben springen

#9

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 30.08.2019 09:27
von Sam Winchester
avatar

Hi

vielen lieben Dank für die Annahme. Das freut einen erfahrenen Jäger wie mich....xd

Jedoch möchte ich euch noch um etwas bitten. Für unseren Deal bräuchte ich aber mehr Informationen wie Storyline & wichtige Links damit auch andere interessierte Gäste zu euch finden.

Das wäre sehr lieb,

Lg Sam vom Abandon All Hope

(ps. immer auf der Suche nach Becky & Sarah..xd)

nach oben springen

#10

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 31.08.2019 08:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▬▬▬▬▬▬▬▬ DIE ANNAHME
      

[justify]Eine weiße Eule fliegt einher und trägt einen feinen Brief im Schnabel. Das Tier wirkt gar müde von dem weiten Flug, welchen es zu bewältigen hatte. Doch nach Stunden des Fliegens, über Stock und Stein und durch tiefsten Sturm, erreichte die Eule ihr Ziel. Sie setzte sich am Fenster nieder, welches leicht geöffnet war. Erschrockene und doch begeisterte Augen blickten zu ihr auf, der Fremde fiel beinahe aus dem Bett und trat zu ihr ans Fenstersims. Sanft nahm der Fremde ihr den Brief aus dem Schnabel und riss diesen beinahe nervös auf. Hatte der Fremde doch schließlich schon allzu lang auf besagte Antwort gewartet. Der Brief offenbarte folgendes:[/justify]

Das Forum → Hand Of Glory freute sich sehr über die Anfrage des Forums und nimmt diese mit Freude an! Es wurde ebenso bereits im Partnerbereich vermerkt und hofft auf ein erfolgreiches Bündnis.

Ebenso wünscht das gesamte Team noch liebe Grüße.

nach oben springen

#11

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 03.09.2019 22:55
von take a chance
avatar


Wir sagen JA!




Liebes Forum,
ihr habt uns eine Anfrage auf eine Partnerschaft geschickt und wir haben uns daraufhin ein wenig bei euch umgesehen, dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir die Partnerschaft mit euch sehr gerne eingehen wollen!
Wir wünschen uns eine lange und erfolgreiche Freundschaft mit euch! Natürlich verlinken wir euch unter unseren Partnern und bitten euch dies ebenso zu tun :)
Wir hoffen bald von euch zu hören und werden und natürlich ebenfalls auch bei euch blicken lassen!
Auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft!

Euer take a chance Team!

take a chancestorybookrulebookthe mobguestbook

nach oben springen

#12

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 07.09.2019 21:18
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist Samstag! Das Gute: Es ist Wochenende! Das Schlechte: Das Wochenende ist auch schon wieder halb rum (rofl) Aber wir sollten es positiv sehen, denn immerhin haben wir ja noch einen Tag Wochenende und das ist der Sonntag :D Aber kennt ihr auch dieses blöde morgen-ist-Montag-Gefühl? Das ist am Sonntag meiner Meinung nach immer das Schlimmste. Aber auch daran können wir wohl einfach nichts machen. Einfach die Freiheit genießen, solange sie unser ist! Und dann heißt es immerhin auch nur wieder fünf Tage bis zum nächsten Wochenende durchhalten.

Jetzt muss ich euch aber noch ein wenig auf die Nerven gehen und zwei Lieder da lassen, welche bei mir momentan rauf und runter laufen. *ja, PB ist ein kleines Fangirl, but duh!*




Im soo in love! Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diesen Engel nicht auch liebt!!! *wobei natürlich alles Geschmackssache ist*

Aber damit verabschieden wir uns auch schon wieder und nerven nicht länger!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team (h)


Forum | Listen | Wanteds

nach oben springen

#13

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 08.09.2019 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum,
wir haben von euch eine Partnerschaftsanfragen erhalten. Dabei haben wir festgestellt, daß wir bereits Partner sind.

Liebe Grüße Jace aus dem http://shadow-and-light.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 11.09.2019 12:50
von the World of the Walking Dead
avatar





Liebes Forenteam, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. ;)
Wir tragen euch in unsere Partnerliste ein und hoffen das ihr mit uns ebenso verfahren werdet.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum und ganz viel Schreibspass und kreative Ideen.

Forum Regeln Listen Storyline

nach oben springen

#15

RE: Bestätigung

in Anfrage und Anwort 06.10.2019 19:22
von The Secret of scottish Night
avatar

Hallo liebes Team,

danke für die Anfrage. Gerne nehmen wir diese an, auf eine gute und lange Partnerschaft

http://secretofscottishnight.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen