Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#61

RE: Guestbook

in Gästenbuch 04.10.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL WODKA DAY

Wir kennen ihn. Wir lieben ihn. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, auch wenn ich finde, dass mir allmählich auch ein eigener Feiertag gebührt. Da es jedoch (leider) noch nicht so weit ist, feiern wir heute lieber mit dem Nationalgetränk der Russen! Ja, ihr Lieben, es ist NATIONAL WODKA DAY !



Von den Kennern alkoholischer Getränke auch als das Wasser des Lebens bezeichnet, erfreut sich der Klare allerdings nicht nur im Lande der Matroschkas großer Beliebtheit. Allerdings sollte er mit Vorsicht genossen werden, denn mit nicht weniger als 40 Umdrehungen hat es dieser Hochprozentige definitiv in sich. Egal, ob ihr ihn lieber pur oder vermischt mögt, heute habt ihr auf jeden Fall eine Ausrede um euch auch mal unter der Woche ein Gläschen zu gönnen!

In diesem Sinne: Cheers!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#62

RE: Guestbook

in Gästenbuch 06.10.2019 17:01
von Love the Life
avatar



[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)



Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.



Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten. :D



In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life

nach oben springen

#63

RE: Guestbook

in Gästenbuch 06.10.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#64

RE: Guestbook

in Gästenbuch 09.10.2019 17:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#65

RE: Guestbook

in Gästenbuch 11.10.2019 17:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#66

RE: Guestbook

in Gästenbuch 13.10.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#67

RE: Guestbook

in Gästenbuch 16.10.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#68

RE: Guestbook

in Gästenbuch 18.10.2019 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir dachten zum Wochenende melden wir uns mal bei euch um euch liebe Grüße da zu lassen und euch ein wenig zu erzählen was so bei uns passiert ist. Einige neue Charaktere haben ihren Weg zu uns gefunden und unser Inplay hat nun begonnen. Langweilig soll es schon zu Beginn nicht werden, denn die Toten wollen den Norden für sich. Der wird ihnen nicht genug sein, nein der Nachtkönig will den eisernen Thron. Sansa Stark überlegt was sie tun soll. Was wenn Jon nicht rechtzeitig zurück ist? Versucht sie einfach den Norden zu verteidigen und lässt die weißen Wanderer weiter in den Süden ziehen? Bekommt der Nachtkönig vielleicht sogar den eisernen Thron? Oder gewinnt er doch noch den Norden und den Bewohnern von Winterfell bleibt nichts anderes als die Flucht?

Jedenfalls wünschen wir euch ein schönes Wochenende




Liebe Grüße das Team vom The endless Winter


nach oben springen

#69

RE: Guestbook

in Gästenbuch 18.10.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#70

RE: Guestbook

in Gästenbuch 20.10.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#71

RE: Guestbook

in Gästenbuch 23.10.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#72

RE: Guestbook

in Gästenbuch 23.10.2019 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Endlich ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche hinter uns. Außerdem ist bald Halloween, habt ihr schon alle eure Kostüme rausgeholt und bereit? Wir hoffen ihr werdet den Tag feiern und viel Spaß dabei haben.

Und um euch schonmal einen kleinen Schrecken einzujagen und euch auf Halloween vorzubereiten ...



Euer Team vom the endless Winter

nach oben springen

#73

RE: Guestbook

in Gästenbuch 25.10.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#74

RE: Guestbook

in Gästenbuch 28.10.2019 20:15
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#75

RE: Guestbook

in Gästenbuch 28.10.2019 20:16
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen