Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.
derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Isabelle Lightwood

Jace Wayland

Eliot Waugh

oder sogar ihre größten Feinde! Auch das Forum sucht seine Leute. Schaut doch mal vorbei! VERMISSTE

#91

RE: Guestbook

in Gästenbuch 15.11.2019 18:07
von SCKER
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#92

RE: Guestbook

in Gästenbuch 17.11.2019 13:35
von Shadow are the Light
avatar

Hallo liebe Freunde,

auch bei uns hat sich etwas getan. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Alec war mit Jace und Izzy unterwegs um einen Dämonen zu verfolgen. Leider ist die New York Subway ein Labyrinth aus Verzweigungen, in denen man sich nicht nur verlaufen kann, sondern vor allem auch sich verliert. Genau das ist hier passiert. Alec stand plötzlich vor einer Horder Dämonen auf einem stillgelegten unterirdischen Bahnhof. Gerade noch rechtzeitig kam Magnus um ihm zu helfen. Das klappte soweit ganz gut, nur leider bekam Magnus ein Teil der Decke ab und leidet nun unter einer Amnesie. Das ist nicht nur für Alec und Magnus eine Herausforderung, sondern auch für Magnus Schwester Alya, die auch plötzlich auftauchte.

Als wäre das alles nicht genug kam nun auch Valentine hier her. Sucht er irgendwas? Will er seine Familie wieder haben oder will er doch nur Unruhe stiften?

Das war es schon. Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Alec vom Shadow are the light

nach oben springen

#93

RE: Guestbook

in Gästenbuch 17.11.2019 17:47
von SCKER
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#94

RE: Guestbook

in Gästenbuch 20.11.2019 18:08
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#95

RE: Guestbook

in Gästenbuch 22.11.2019 17:38
von SCKER
avatar

WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#96

RE: Guestbook

in Gästenbuch 24.11.2019 18:02
von S*CKERS
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#97

RE: Guestbook

in Gästenbuch 26.11.2019 07:40
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

ganz langsam geht es auf Weihnachten zu. Lichterketten hängen an den Häusern, beleuchten die Straße und die Stadt. Es wirkt alles so friedlich und doch ist es das nicht. Selbst dann geht das Böse durch die Straßen der Stadt. Gerade in dieser schweren Zeit braucht man den Halt seiner besten Freunde, seiner Familie und seiner Liebe.

Viele werden bei uns noch schmerzlich vermisst, die Weihnachten gerne im Kreise ihrer Lieben feiern würden.

Nun bleibt es mir nur noch einen schönen Dienstag zu wünschen und kommt gut durch den Tag mit einer schönen Tasse Tee.



Liebe Grüße
Alec vom Shadow are the light

nach oben springen

#98

RE: Guestbook

in Gästenbuch 27.11.2019 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun ist es wohl endlich wieder soweit. Am Sonntag haben wir bereits schon den 1. Advent vor der Türe stehen. Für viele beginnt nun wohl die schönste Zeit des Jahres.

Vermutlich sind die ersten unter euch auch schon dabei die köstlichen Weihnachtsplätzchen zu backen und vermutlich habt ihr auch alle schon eure Deko wieder ausgegraben, so das euer Haus in weihnachtlichem Glanze erstrahlt.




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch liebe Grüße.
Broken Pieces
Gesuche unserer Member

nach oben springen

#99

RE: Guestbook

in Gästenbuch 27.11.2019 17:30
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#100

RE: Guestbook

in Gästenbuch 29.11.2019 17:50
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#101

RE: Guestbook

in Gästenbuch 01.12.2019 00:22
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

es beginnt eine wunderschöne Zeit, die in der Dunkelheit ein Licht erstrahlen lässt.
Diese Zeit verbringen wir mit unseren Lieben, denken vermehrt nach, schwelgen in Erinnerungen und bringen ganz besonderen Menschen ein Licht vorbei, damit auch diese diese Zeit genießen können. Auch für jene, die nicht mehr unter uns weilen und doch nie ganz vergessen sind.



Einen schönen ersten Advent
wünscht
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#102

RE: Guestbook

in Gästenbuch 01.12.2019 13:18
von Great White North
avatar




Da ist es doch glatt wieder soweit und es ist Dezember. ö-ö Weihnachten naht und... Ach, unter uns: Ich bin ein kleiner Grinch.



Ich sehe Weihnachten mit Schrecken entgegen und würde den kommenden Monat am liebsten skippen. Bis auf den 31.12. zumindest; Silvester liebe ich nämlich. ❤️

Aber etwas gibt es dann doch, das ich an der Weihnachtszeit mag...
Plätzchen und das Weihnachtsessen... oder eher die Weihnachtsessen! 🤤 Da kommt dann doch ein wenig Vorfreude auf.
Bei Geschenken nicht, auch wenn ein paar neue Socken toll wären!

Man merkt, hier ist wieder Admin Riley am Werk. Unkreativ wie ein Meter Feldweg.
Wie sagt man aber immer so schön: In der kürze liegen die Fürze! Somit bleibt der Gruß wieder knapp gehalten und echt... mau.

Zum Abschluss aber noch ein kleines Liedchen. Sehr weihnachtlich und den Hunger regt es bei mir auch an.




Einen schönen ersten Advent euch allen,

wünscht das Team vom Great white North.

nach oben springen

#103

RE: Guestbook

in Gästenbuch 06.12.2019 11:51
von Great white North
avatar





HO HO HO! Das Team vom Great White North wünscht einen schönen Nikolaustag und dementsprechend schöne, volle Stiefel! 🎅
Natürlich hoffe ich auch, dass ihr dem bärtigen, alten Mann einen Teller Kekse und ein Glas Milch habt stehen lassen, weil... Ihr wisst ja, die Sache mit der Rute. 😈
Oder war das der bärtige Kerl an Weihnachten, der die verteilt und die Kekse bekommt? Ist ja eigentlich egal.

Ob nun Nikolaus, Weihnachtsmann oder doch der Osterhase und vollkommen egal, ob ihr vielleicht eher die schlimmen Finger seid, von uns gibt es jetzt einen Korb voller Köstlichkeiten. 💕 (Aber bitte nicht die Deko essen! Die ist bäh!)



Und ein bisschen leckeren Glühstrumpf nicht zu vergessen. ☝🏻



Irgendwie muss man die stressige Vorweihnachtszeit ja überstehen. 🤪
Trinkt also so viel ihr könnt, damit ihr an Weihnachten breit genug seid, um mit dem Weihnachtsmann auf dem Tisch zu tanzen. 💃🏻 Der guteste hat an dem Tag schon genug zu tun und könnte ein wenig Spaß sicher vertragen. ☝🏻

Nun denn, das war es auch schon von uns.
Wir wünschen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, sowie einen schönen zweiten Advent am Sonntag. 🕯🕯


Mit freundlichen Grüßen

das Team vom Great white North

nach oben springen

#104

RE: Guestbook

in Gästenbuch 06.12.2019 12:39
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das



bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#105

RE: Guestbook

in Gästenbuch 08.12.2019 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Broken Pieces
Gesuche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen